Party im Briefkasten – 20 Ideen für deine Happy Mail

Manchmal ist neben dem Schreiben von Briefen noch das Bedürfnis da, eine schöne Kleinigkeit hinzu zu fügen. Etwas, das den Brief noch ein klein wenig persönlicher macht und zeigt: ich hab mir Gedanken gemacht, was dir gefallen könnte. Und manchmal sorgen diese Dinge dazu, dass der Austausch per Brief noch eine ganz andere Tiefe bekommt. Schickst du zum Beispiel dein Lieblingsgedicht mit, werdet ihr euch sicher auch darüber austauschen. Da es aber manchmal passieren kann, dass du vor lauter Möglichkeiten keine gute Idee für ein „Extra“ hast, kommt hier eine Liste mit 20 Ideen für deine Happy Mail.  

20 Ideen für deine Happy Mail

  1. dein allerliebstes Gedicht
  2. ein selbstgeschriebenes Gedicht
  3. Songtexte
  4. Ausdrucke deiner liebsten Kunstwerke
  5. Sticker
  6. Lesezeichen
  7. kleine Zeichnungen
  8. Vokabellisten (falls dein Gegenüber eine andere Sprache spricht)
  9. Teebeutel deines Lieblingstees
  10. selbst gestaltete Zines
  11. Fotos
  12. Mail Tags
  13. Postkarten
  14. eine Landkarte deines Wohnortes
  15. gepresste Blumen oder gepresste Blätter
  16. Stifte
  17. Notizzettel
  18. Stempel
  19. hübsche Bürokklammern
  20. Flyer von deinem letzten Ausflugsort
Pinterest-Pin: Party im Briefkasten - 20 Ideen für deine Happy Mail. Zu sehen sind eine Menge bunter Luftballons, die zum Himmel aufsteigen.

Verrate uns deine Ideen!

Welche Dinge verschickst du gern mit deinen Briefen zusammen? Lass uns doch in den Kommentaren noch mehr Ideen sammeln!

Schlagwörter: , , , ,