25 Ideen, wie du deine Monatsübersicht im Bullet Journal nutzen kannst

Das Jahr 2021 hat nur noch wenige Tage, viele Menschen verbringen diese Tage etwas ruhiger. Perfekt, denn die Ruhe kann gut genutzt werden, um die ersten Seiten im Bullet Journal zu gestalten. (Falls du an dieser Stelle gar nicht weißt, wovon wir reden, dann empfehle ich dir diesen Blogartikel.) In den sozialen Medien gibt es wunderschöne Exemplare zu bestaunen. Doch echte Ideen wie und wofür du diese wunderbaren Seiten wirklich nutzen kannst, haben wir hier für dich gesammelt!

Pinterest-Pin: 25 Ideen für die Monatsübersicht im Bullet Journal

25 Ideen für deine Monatsübersicht im Bullet Journal

  1. Dankbarkeitstagebuch
  2. tägliche Schritte
  3. wie viel Wasser du trinkst
  4. jeden Tag eine gute Tat – Tracker
  5. dein Gewicht
  6. Kalorientracker
  7. Planung für Social Media
  8. die Zahl deiner Follower in den sozialen Medien
  9. die Top-Priorität des Tages
  10. Menüplanung
  11. dein Putzplan
  12. Aufräum- oder Minimalismus-Challenges
  13. Zitate
  14. ein kleines Doodle pro Tag
  15. wie viel schläfst du / Schlafqualität
  16. deine Stimmung des Tages
  17. dein Highlight des Tages
  18. das Wetter
  19. eine Überschrift des Tages
  20. deine Budget-Planung
  21. wann sind Rechnungen fällig
  22. Fitness
  23. dein Ziel des Tages
  24. Lesetagebuch
  25. dein Outfit des Tages

Wunderschöne Bullet Journals findest du übrigens auch in unserem Shop!

Schlagwörter: , , , ,