15 NEUE Schreibideen für Postcrossing

Während an manchen Tagen der Stift nur so von Karte zu Karte springt und mir jedes Mal etwas Tolles einfällt, liegt an anderen Tagen der Stift ganz ruhig in der Hand und rührt sich nicht. Gar nicht. Was soll ich nur schreiben? Ein Schreibimpuls muss her. Dringend. Nein, nicht nur einer! 15 Schreibimpulse bitte. Und falls die nicht reichen, gibt es hier ja noch mehr!

Pinterest-Pin: 15 NEUE Schreibideen für Postcrossing

15 NEUE Schreibideen für Postcrossing

  1. Erzähl: Was würdest du mit deinem Leben machen, wenn Geld keine Rolle spielt?
  2. Wie verbringst du typischerweise deine Abende?
  3. Erzähl in welcher Stadt du gern mal leben würdest!
  4. Beschreibe die hässlichste Postkarte, die du je bekommen hast.
  5. Schreibe von deinem Tageshighlight.
  6. Beschreibe deine schlimmsten Träume.
  7. Erzähle, was du morgen tun wirst.
  8. Beichte, welcher Plan zuletzt so richtig schief ging und warum.
  9. Erzähl von deinem Lieblingsmenschen.
  10. Teile 3 Funfacts über dich, die sonst niemand weiß.
  11. Erwähne, von welchem Song du immer einen Ohrwurm bekommst!
  12. Umschreibe den Geschmack deines Lieblingstees.
  13. Teile die letzte Nachricht, die dein Smartphone bekommen hat.
  14. Verrate die Namen deiner Kuscheltiere, die du als Kind hattest.
  15. Erzähl von deinem Lieblingsfach in der Schule.

Viele Ideen – viele Karten

Falls du jetzt vor Ideen nur so übersprudelst und richtig Lust darauf hast Postkarten zu verschicken, findest du hier eine große Auswahl!

Schlagwörter: , , , , ,